Über mich

The common question that gets asked in business is, "why?". That's a good question, but an equally valid question is "why not?".

Dieser Blog entstand mit dem Bedürfnis meiner Umwelt mitzuteilen, was ich zu sagen habe. Und da mir das Schreiben leichter fällt als zu reden, notiere ich hier alle meine Gedanken und Ansichten. Die Themen Nachhaltigkeit, Achstamkeit und der Mamaalltag werdet ihr hier immer wieder antreffen.

Nun aber noch einige "Hardfacts" über mich:

Zweifachmama, welche im Jahr 1985 in Südafrika das Licht der Welt erblickt hat. (Dies erklärt vielleicht meine Vorliebe zu heissen Temperaturen.) Gelernte Pflegefachfrau, welche 1-2 Tage in der Woche in einem Spital in Zürich arbeitet.
Seit 2014 kann ich mich Mama nennen. Der schönste und zugleich der herausforderndste Beruf.

me.jpg